Erfolgreiche Konzertwertung 2014

Am Sonntag, den 16. November hat die Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf erfolgreich am Konzertwertungsspiel in Rabenstein an der Pielach teilgenommen. Mit dem Selbstwahlstück “Utopia” von Thomas Asanger und dem Pflichtstück “Valse Macabre” von Hans Peter Stinnig zeigten die Musikerinnen und Musiker ihr großes Können.

Mit 92,42 Punkten konnte ein „ausgezeichneter Erfolg“ in der Kategorie C (mittelschwierig) erreicht werden. Kapellmeister Dr. Simon Zsolt zeigte sich sehr zufrieden, war es doch das höchste Bewertungsergebnis des gesamten Bezirkes!!

Nach der Bewertung wurde noch gemeinsam beim Heurigen Haslinger in Inzersdorf gefeiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.