Generalversammlung 2015

Am 22.2.2015 fand in der Kantine des SC Getzersdorf die Jahreshauptversammlung statt. Kapellmeister Dr. Zsolt Simon blickte stolz auf die vergangene Saison zurück, deren Höhepunkt für ihn das Eröffnungskonzert in der neuen Mehrzweckhalle war.

Obmann Hannes Deimel hingegen legte den Schwerpunkt seiner Rede auf die Vorbereitungsarbeiten für das Bezirksmusikfest mit Marschwertung, das diesmal von der Trachtenkapelle ausgerichtet wird und am 12. u. 13. September 2015 über die Bühne geht. Er bat Musikerinnen und Musiker, Ehrenmitglieder, Gemeinderäte und Angehörige der Musiker um tatkräftige Unterstützung.

Bürgermeister Ewald Gorth brachte seine Grußworte, betonte die gute Zusammenarbeit und stellte auch weiterhin kräftige Unterstützung seitens der Gemeinde in Aussicht.

Auch Bezirksobfrau Ingeborg Docker war zugegen, klärte die Versammlung über das Bewertungssystem bei Marsch- und Konzertmusikbewertungen auf und wies die Trachtenkapelle auf die Tücken der neuen Allergenverordnung bei Festen hin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.